Hinweise für Festivalbesucher

Das B-Film Basterds versteht sich durchaus als „interaktives“ Festival. Zwischenrufe, lustige Bemerkungen und Ankündigung drohenden Exitus’ sind grundsätzlich immer willkommen und tragen zum besonderen Flair des Festivals bei. Es braucht also niemand sein Monokel vors Auge klemmen und zwei Finger abspreizen, wenn das Rotweinglas zum Munde geführt wird. Aber bitte behaltet auch im Gedächtnis, dass nicht jede Zuschauerin und jeder Zuschauer auch einen Live-Audiokommentar benötigt. Wer sich gestört fühlt, darf gerne auch der Person mal sanft in die Rippen boxen, wenn es mit der Redseligkeit übertrieben wird. Es sollen schließlich alle Gäste Ihren Spaß haben!

Preise für Nürnberg 2022:

Dauerkarte 76,00 Euro
Einzelticket 6,00 Euro

Preise für Berlin 2022:

TBA

Mindestalter für den Erwerb der Dauerkarte ist 18 Jahre.

Der Verkauf der Eintrittskarten für das Nürnberger Festival findet im KommKino statt.
Karten für das Berliner Festival gibt’s im Sputnik-Kino.