Captain Cosmotic

Im letzten Jahr kam Thilo Gosejohann noch bei den B-Film Basterds zu höchsten Ehren: Sein eindringliches Vietnam-Drama „Operation Dance Sensation“ wurde mit dem besten aller Preise, dem Golden Ninja Award, ausgezeichnet. Umso mehr freuen wir uns, euch nun auch seine fünf Jahre zuvor gedrehte Superhelden-Parodie „Captain Cosmotic“ präsentieren zu können.

Darin kämpft der erfolglose Küchenartikel-Vertreter Dieter Parker (Dieter Parker? Höhö! Kapische?) in Gestalt des titelgebenden Superhelden – Seite an Seite mit seiner Kollegin Powerbitch – gegen den fiesen Berator und seine kompetente Bösmannstruppe, die Liga der Ungerechtigkeit. Können sie verhindern, dass der Herrscher über den Planeten Karloff auch noch Herrscher über den Planeten Lugosi wird? (Es ist übrigens sehr nett, dass der Wikipedia-Artikel uns Dummvolk auf die vielen tollen namentlichen Anspielungen aufmerksam macht…)

Macht euch also gefasst auf ein atemberaubendes Spektakel mit ganz viel Action und vielleicht sogar noch mehr Blut?!